Ulli & the Funky Brothers

Darf’s ein bisschen funky sein? Musik zum Abtanzen gefällig? Dann seid ihr auf dieser Seite genau richtig!
Wir lieben die soulig-funkigen Disco-Hits der 70er, 80er und 90er Jahre, mischen aber auch gerne Rock- und aktuelle Pop-Klassiker hinzu. Überall dort, wo es ein wenig lauter sein darf und soll, kommen wir mit eigener Anlage und Techniker zu euch!

Funky Brothers

Jedes Power-Duo braucht eine Rhythmus-Gruppe. Wir habe sie gefunden und stellen sie euch kurz vor:

Wolfgang Wehner

am Schlagzeug sorgt für den groovigen Beat. Einer der Gründer von Jazz Gitti’s Disco Killer und jahrelanges Ensemble-Mitglied der vereinigten Bühnen Wiens ist seit Beginn an dabei!

Manfred Klaus

am Bass ist der alte Hase aus dem Burgenland. Als Leiter der Big Band Bad Sauerbrunn lernten Ulli und er sich bereits vor vielen Jahren kennen. Er ist ebenfalls seit 2017 ein Funky Brother der ersten Stunde!


Ulli & the Funky Brothers (v.l.n.r): Manfred Klaus, Ulli Bayer, Tom Bayer, Wolfgang Wehner

Ein Video von uns gibt es auf unserer Media-Seite

 

Weitere Musiker, die uns unterstützen

Peter Strutzenberger (Bass), Markus Gaudriot (Keyboard), Florian Tuchacek (Schlagzeug),
Barbara Schiffinger (Piano), Kiko Perez (Bass), Niklas Thiede (Sax)